Amnesty International Hochschulinitiative Lüneburg

Logo Amnesty

Als lokale Gruppe der international tätigen NGO Amnesty International setzten wir uns dafür ein das die seit 1948 bestehenden 30 allgemeinen Menschenrechte und die damit verbundenen Gesetzte von allen Nationen eingehalten werden.
Denn oftmals, auch heute noch, werden Menschenrechte ignoriert und verletzt. Sie sollten unsere gemeinsame Rechtsgrundlage bilden, einklagbar sind sie jedoch faktisch nicht. Deshalb setzt sich Amnesty International dafür ein, das Regierungen alle Menschen schützen und ihre individuellen Rechte zu achten.
Wir informieren über aktuelle Entwicklungen und planen Mahnwachen, Demos, Ausstellungen oder alle weitere Ideen an die du denken kannst. Also bringe dich gerne ein, wir freuen uns auf dich.

Unsere Kontaktdaten:

E-Mail: stud.initiative.amnesty@leuphana.de

Unser Social-Media

Unsere Zoom-Sprechstunde:
Dienstag, 12.05.2020, 10:30 Uhr - 11:00 Uhr

Meeting-ID: 967 9589 6033
Meeting Passwort: MdM2020

Oder um die Uhrzeit mit dem Link.