KulturRausch e.V.

Logo KulturRausch

Wir von KulturRausch organisieren regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen. Dabei ist es unser Ziel Studierende ebenso zu erreichen wie andere Lüneburgerinnen und Lüneburger, weswegen wir uns bemühen diverse Locations in der Stadt zu bespielen. Unsere Konzepte sind oft genreübergreifend und vergangende Veranstaltungen waren zum Beispiel die Pop-Up Gallery, der Diskoflohmarkt, LautGeflüster Slams und Wohnzimmerkonzerte.
Bei uns können Aufgabenbereiche wie Kulturmarketing, Plakatdesign, Veranstaltungsorganisation, Künstler*Innenkommunikation und vieles mehr übernommen werden und wir freuen uns immer über frischen Wind und neue Ideen!
KulturRausch bietet die Möglichkeit praktische Erfahrungen in einer großen Bandbreite kultureller Bereiche zu sammeln und sich einzubringen, um die lüneburger Kulturszene bunter und vielfältiger zu machen!

Unser Social-Media