KulturRausch e.V.

Logotransparent - Christina V.

Wir von KulturRausch organisieren regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen. Dabei ist es unser Ziel Studierende ebenso zu erreichen wie andere Lüneburger_innen. Daher bemühen wir uns diverse Locations in der Stadt zu bespielen.

Unsere Konzepte sind oft genreübergreifend. Vergangene Veranstaltungen waren zum Beispiel eine Pop-Up Gallery, ein Diskoflohmarkt, LautGeflüster Slams und Wohnzimmerkonzerte. Gerade arbeiten wir an einem Theaterfestival.

Bei uns können Aufgabenbereiche wie Kulturmarketing, Plakatdesign, Veranstaltungsorganisation, Künstler_innenkommunikation und vieles mehr übernommen werden und wir freuen uns immer über frischen Wind und neue Ideen!

Unser Social-Media:

Unsere Zoom-Sprechstunde:
Dienstag, 27.10.2020, 14:00 Uhr - 14:30Uhr

Meeting-ID: 937 5619 4518
Meeting Passwort: MdM2020/21

Oder um die Uhrzeit mit dem Link.

10 - Christina V.