Bildrauschen

Bildrauschen

Du hast Interesse am Filmen, Fotografieren, an einer Dunkelkammer mitzuwirken?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bei Bildrauschen dreht sich alles um die Kamera. Egal, ob analog oder digital, ob eine Spiegelreflex, eine Systemkamera oder mit dem Handy.
Solange du Lust hast, etwas kreatives mit anderen auf die Beine zu stellen, was mit einer Kamera zu tun hat, bist du bei uns richtig.
Da keine Vorkenntnisse nötig sind, bietet Bildrauschen die perfekte Plattform, um sich auszuprobieren und Projekte zu starten, die gemeinsam mit weiteren Studierenden in Angriff genommen werden sollen.
Vom Fotokalender für die Großeltern bis hin zu Musikvideo-Dreharbeiten darf hierbei alles eingeworfen und gemacht werden. Wir verstehen und als kreativen Hub für neue Ideen und würden uns riesig freuen, wenn du auch Teil von uns werden möchtest!

Unsere Kontaktdaten:

E-Mail: foto@leuphana.de
Website: https://www.facebook.com/Bildrauschen/

Unser Social-Media

Unsere Zoom-Sprechstunde:
Mittwoch, 28.10.2020, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr

Meeting-ID: 978 8676 8565
Meeting Passwort: MdM2020/21

Oder um die Uhrzeit mit dem Link.

Bildrauschen